Home                  Verein                  Berichte/Fotos                  Rudersport                  Termine                  Firmenevents                 Links

 

Österreichische Staatsmeisterschaften  21.-23.Sept. 2018

Gratulation an Valentina zur Titelverteidigung

Wir können sehr stolz auf Valentina sein.

Sie ist, so zumindest die Behauptung, das erste Mitglied unseres Vereins, dem es gelungen ist (dies ist geschlechtsneutral zu sehen) den im Vorjahr gewonnen Titel bei den Österreichischen Meisterschaften zu verteidigen.

Valentina gewann den Titel im Leichtgewicht A Juniorinnen Einer klar vor ihrer Ruderkollegin von Donau Wien. Schon letztes Jahr ging sie als Erste über die Ziellinie und dies gelang ich auch heuer. Den Titel zu gewinnen ist manchmal einfacher als den Titel zu verteidigen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!!!

Außerdem ging Valentina auch im Juniorinnen A Einer an den Start. In diesem Rennen musste sie sich nur ihrer Doppelzweierpartnerin der Juniorinnen Weltmeisterschaft geschlagen geben. Sie versuchte alles um auch in diesem Rennen erfolgreich zu sein, aber es ist sich schlussendlich knapp nicht ausgegangen. Trotzdem eine ausgezeichnete Leistung und eine tolle Leistungssteigerung, die Valentina in dieser Saison vollbracht hat.

In diesem Zusammenhang sei auch Dank an ihren Trainer Stephen Biwald ausgesprochen. Er investiert sehr viel Zeit und viel Energie um mit Valentina diesen erfolgreichen Weg zu gehen. Danke!!!

 

Wir gratulieren beiden sehr herzlich.

Der Vorstand

 

Links:  
   
   

 

< zurück >